Vor dem letzten Wochenende war ich dienstlich in Wiesbaden. Eine tolle Stadt mit vielen sehenswerten Dingen und einer exklusiven Einkaufsmeile....
...und im Rahmen des Seminars bekam ich zusammen mit den anderen Kollegen zu später Abendstunde noch eine Führung durch die alten historischen Räume des jetzigen hessischen Landtags.
Aber auch ansonsten hat Wiesbaden viel zu zeigen . Die Führung in der Sektkellerei Henkell war ebenfalls einzigartig und lehrreich. Prost :-)
Selbst der abendliche Besuch in der Spielbank hat neue Erkenntnisse und Sozialstudien geliefert (ich habe noch nie zuvor Menschen gesehen, die ein ca. 1,5cm dickes Bündel mit 500-Euro-Scheinen in der Hand durchblättern....). Beeindruckend auch eine alte Dame, die ihre bunten grünen Spielchips parallel auf mehrere Roulett-Tische verteilte....und dabei den Überblick behielt, wo sie ihre Gewinne einsammeln konnte!
Ich habe an dem Abend leider meinen ganzen Einsatz verspielt und bin ohne Gewinn - dafür aber mit vielen Erkenntnissen - nach Hause (ins Hotel) gegangen ;-)
Und ein paar Kilometer weiter wurde dann am SA-Nachmittag für mich die Grillsaison am "Privat-Strand" in Eschborn eröffnet. Lecker war's ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen