Nachdem mein letzter Eintrag nun schon einige Zeit her ist, kommt hier mal wieder ein Lebenszeichen.
Irgendwann im Juni gab's Inliner im Angebot und die mussten nach dem Kauf gleich mal ausprobiert werden.
Am Tag danach gings dann direkt zur "größeren Runde" an die Regatta-Bahn/ den Fühliner See im Kölner Norden. Spaß hat's gemacht!
Und weil das Wetter an dem langen Wochenende so schön war, gings am nächsten Tag mit den Fahrrädern am Rhein entlang bis Bonn. Schön war's Besuch in der Bonner City:
Und am späten Nachmittag war dann wieder "Familienzusammenführung" und gemeinsames Essen, bevor es wieder auf die Heimreise ging.
Im Schatten der Bäume ließ es sich gut pausieren...
Und dann gab es an einem Samstag auch mal wieder Besuch aus der Heimat.
Und beim Stadtbummel wurden einige Stationen besucht (hier der "Heinzelmännchen-Brunnen" beim "früh-Brauhaus").Über die Hohenzollernbrücke mit den vielen "Liebeschlössern" ging es dann zum "Triangle", mit der schönen Aussicht über Köln
Auf dem LVR-Tower:Und am späten Nachmittag war dann wieder "Familienzusammenführung" und gemeinsames Essen, bevor es wieder auf die Heimreise ging.
In Bergisch Gladbach fand inzwischen auch die Pfingstkirmes statt und nach einem leckeren Abendessen in Voiswinkel boten sich noch viele Gelegenheiten, die Wirtschaft weiter anzukurbeln. Nicht alle "Baggerversuche" waren so erfolgreich wie erhofft....
In gemütlicher Runde gab's dann auch noch lecker Kölsch, Cola, Wasser,...
1 Kommentar:
Wie kann man nur Dom Kölsch trinken. Ein Brühler der zufällig in Berlin ist.
Kommentar veröffentlichen